Über den Inhaber – Heinz Wunderlin

Schon in jungen Jahren hatte ich als ausgebildeter Betriebsökonom die Gelegenheit mehrere Jahre in England und den USA den Anbau und die Vermarktung von Agrarrohstoffen kennen zu lernen. Über 30 Jahre war ich als CEO einer Nahrungsmittelgruppe für die Produktion und den Vertrieb verantwortlich.
CH/D/China/Ungarn. Meine Expertise stelle ich heute in selbständiger Tätigkeit dem Netzwerk im Food Umfeld zur Verfügung. Ich mag es Menschen zu motivieren und mögliche Lösungen aufzuzeigen. Ich nutze mein Netzwerk für strategische Zusammenarbeit zwischen Firmen. Entwicklungen von neuen Food Trends verfolge ich mit viel Passion und bin selber ein leidenschaftlicher Koch und Weinliebhaber. Auch mein privates Umfeld erlaubt es mir meinen erweiterten Familientestmarkt immer zur Seite zu haben. Veganer, Vegetarier, Fleischtiger, Weltverbesserer und Konservative geben mir ein ehrliches Feedback und Inspiration.

Ausbildung

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Management Ausbildung HSG KMU Leadership
  • Grain Trading 1 Jahr in England
  • Agrarrohstoffhandel 3 Jahre in den USA
  • Chicago Board of Grain – Grain Trade
  • Sprachen Deutsch / Englisch / Französisch